Wie findet ihr es, wenn man als Junge RSG macht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Finde ich gut 51%
Ist mir egal 31%
Finde das komisch 12%
Das ist nur was für Mädchen 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

ich finde es cool, wenn jungs so gelenkig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

Hey. Ich bin der Meinung das es egal ist ob du einen Junge oder ein Mädchen bist du solltest das machen dürfen das du liebst. Wenn es deine Leidenschaft ist dann mache es. Gib niemals auf. Rhythmisch sportgymnastik ist einfach mega und es gibt schon Jungs die es machen. Ja es machen mehr Mädchen, aber das sollte doch einen egal sein. Ich bin weiblich und mache rhythmisch sportgymnastik und ich freue mich wenn du dich dazu entschlossen hast es zu machen. Ich freue mich für dich. Rhythmische Sportgymnastik ist eine tolle Leidenschaft und ich könnte niemals damit aufhören. Ich bin froh das ich mich entschlossen habe das ich es mache. Es bedeutet einfach alles für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Sollen sie doch, - wenn es ihnen Spass macht!

Ist mir egal

Sport ist Sport.

Ist mir egal

Jede/r darf machen, was er/sie will, ABER solche Übungen (wie sie auf deinen Bildern sind), sind grundsätzlich einfach nur ungesund, egal ob Mädchen oder Junge!

Soetwas würde ich auf keinen Fall tun!

rgstretching
Fragesteller

Danke, aber das weiß ich. Es bleibt doch mir überlassen, ob ich das mache oder nicht :D

rgstretching
Fragesteller
@IchBinBunt

Muss nicht immer schädlich sein, und mir macht es halt Spaß

rgstretching
Fragesteller
@IchBinBunt

Das ist bei RSG so üblich, das man solche Sachen macht. Mindestens 50% bestehen nur aus Dehnen

IchBinBunt  11.01.2021, 09:40
@rgstretching

Ich finde den Sport nicht toll (ungesund etc.), du findest den Sport toll (k. A., warum), basta!

rgstretching
Fragesteller
@IchBinBunt

Ja. Ich finde den Sport halt toll, weil ich diese Beweglichkeit schön finde und mir Dehnen Spaß macht