Wieso kann ich bei Word(Laptop) kein Deckblatt erstellen?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Nämlich muss ich ein Dokument erstellen und habe dafür meinen alten Laptop heraus gekramt. Nun möchte ich auf Microsoft Word unter dem Reiter Einfügen, ein Deckblatt erstellen. Jedoch ist zum erstellen eines Deckblattes hier keine Option vorhanden. Es gibt lediglich die Option für einen Seitenumbruch. Ich frage mich, woran das liegen kann und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Lg :)
Anbei ein Foto
2 Antworten
Es gibt verschiedene Szenarien.
Erstens, es ist eine veraltete Version, in der es a, nicht möglich ist ein Deckblatt zu erstellen, b du die Version nicht aktualisiert hast oder es in der Menüleiste hinzufügen musste oder es einfach ausgeblendet ist.
Ps. in der online Ansicht, sollte es funktionieren. Dort wird immer die aktuellste und fehlerfreie Version bereitgestellt, also einfach mit deinem Account einloggen. einloggen.
Danke für Ihre Antwort! Tatsächlich bin ich mit meinem Account bereits angemeldet.
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es diese Funktion in der Online-Version von Word nicht. Dafür brauchst du meines Wissens die Desktop-App.
Gruß, BerchGerch