Wieso kann ich bei Word(Laptop) kein Deckblatt erstellen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Szenarien.

Erstens, es ist eine veraltete Version, in der es a, nicht möglich ist ein Deckblatt zu erstellen, b du die Version nicht aktualisiert hast oder es in der Menüleiste hinzufügen musste oder es einfach ausgeblendet ist.

Ps. in der online Ansicht, sollte es funktionieren. Dort wird immer die aktuellste und fehlerfreie Version bereitgestellt, also einfach mit deinem Account einloggen. einloggen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
anonym69999
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort! Tatsächlich bin ich mit meinem Account bereits angemeldet.

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es diese Funktion in der Online-Version von Word nicht. Dafür brauchst du meines Wissens die Desktop-App.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.