Wieso kann ich auf meinem Mac kein Powerpoint downloaden?

2 Antworten

Von der Schule hast Du die WinDOS - Version bekommen, die läuft natürlich nur unter WinDOS. Du mußt Dir die Mac- Version kaufen oder ein WinDOS in einer VM installieren.

Alternativ kannst Du auch mal mit richtig guten Präsentationen beeindrucken, indem Du welche mit Keynote erstellst. Die ist auf Deinem Mac oder kann gratis geladen werden.

BenzFan96  08.12.2017, 17:07

Mit Office 365 müsste ihm auch die Mac-Version zur Verfügung stehen.

apfelbus  08.12.2017, 17:17
@BenzFan96

Wenn die Schule eine Win - Version gekauft hat haben sie eine Win - Version, da ist nicht automatisch eine Mac - Version bei, die müßte man extra kaufen.