Wieso kann es nicht mehr Menschen wie Andreas Schwiede geben, die für Recht und Ordnung sorgen?

6 Antworten

In den meisten Fällen veranlassen nicht Polizisten sondern Mitarbeiter des Ordnungsamtes das Umsetzen. Das ist nämlich originär für den ruhenden Verkehr zuständig.

Es gibt viele Menschen die Missstände aufzeigen.

Mir wäre jetzt aber nicht bewusst, dass durch die Aussagen von dem Herrn vermehrt falsch parkenden Autos abgeschleppt würden. Zu sagen er würde für Recht und Ordnung sorgen finde ich daher etwas hochgegriffen.

Weil solche Menschen in unserer Gesellschaft doch nur mit Füßen getreten werden

Es wird sich auch regelmäßig über die Taxikontrolleure aufgeregt von wegen das sei ein lächerlicher Beruf usw dabei setzen die nur die Kontrolle der Regelungen der Taxiinnung um, die auch jeder Fahrer kennt und unterschrieben hat.

Genauso wenn das Ordnungsamt einfach nur seinen Job macht usw usw

Wenn selbst solche Leute offiziell in ihren Berufen teilweise so angefeindet werden dann ist es meiner Meinung nach kein Wunder

Und Andreas Schwiede ist schon Special aber ich bewundere sein Durchsetzungsvermögen und vorallem die Geduld🤓

Zu deiner Frage: die gab es … zwischen 1949-1990.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist wie die Klimaaktivisten. Die Idee ist zwar super aber WIE er das macht ist das Problem.