Wieso ist meiner so klein?

4 Antworten

Süßer, du bist ein Kind und wächst noch mehrere Jahre!

Glaube nicht alles, was dir andere erzählen. Sie wollen angeben, sich wichtig tun, Aufmerksamkeit erzielen und schwindeln deshalb.

Die Penisgröße ist sowieso völlig unwichtig. Nur pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das Gerücht, dass die Penislänge wichtig sei. Nein, ist sie nicht!

Entspanne dich und vergiß diesen ganzen Quatsch über die Penisgröpe!

Durchschnitt liegt so bei 13-14,5cm glaube Ich. Keine Ahnung was du mit 17cm vorhast. Und in deinen Alter sollte die länge völlig egal sein. Der wird noch wachsen, mit 12 oder 13 bist du noch lange weg von "ausgewachsen" sein. Dein Körper braucht noch paar Jahre um auszureifen.

Wer weiß, wie sie gemessen haben. Glaube nicht alles, was die erzählen und selbst wenn... deine körperliche Entwicklung hat gerade erst bekommen. Hab ein wenig Geduld, da tut sich bestimmt noch was.