wieso ist meine schwester immer so aufgedreht(4)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ,,aufgedreht" im Sinne von einer Hyperaktivität meinst, kann es sein dass diese durch einen z.B hohen Zuckerkonsum über den Tag ausgelöst wird. Das ist ganz oft bei Kleinkindern der Fall. Wenn die Kleinen, als auch die Großen über den Tag viel Zucker essen, ,,kann" da dazu kommen dass sie sich abends unruhig verhalten. Bitte beachten dass dies nicht für alle gilt und von Körper zu Körper anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbackpizza und Cola sind eine mehr als schlechte Ernährung für ein Kleinkind. Im schlimmsten Fall schädigst du damit deine Schwester!

Das Aufdrehen wird wohl von der Cola kommen (zu viel Zucker + Koffein)

Ich rate dir deiner Schwester nur noch Essen zu geben, dass von deinen Eltern für gut befunden wird.

Cola solltest du Ihr generell nicht zu trinken geben, da es eine unnatürliche Menge Zucker enthält und auf die Zähne einen sehr schädigenden Einfluss hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
08.07.2016, 12:59

meine eltern sind nicht da, außerdem aben die  damit kein problem

0

Gib ihr als allererstes was anderes zu trinken, Saft oder Tee, aber nix mit Koffein. Und dann geh bei dem tollen Wetter doch mal mit ihr auf den Spielplatz, damit sie sich austoben kann, und nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen, dann ist sie abends auch müde und nicht mehr so aufgedreht. In dem Alter brauchen die Kleinen viel Bewegung, sonst langweilt sich ihr Körper und sie kommen abends einfach nicht runter.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
08.07.2016, 13:00

ich will nicht raus kann sie auch einfach mal kurz in den garten?

0

Gibst du deiner kleinen Schwester mit 4 Cola??? Dannn dürfte deine Frage geklärt sein, oder?
Das kommt von Koffein im Cola und der hohe Anteil an Zucker darin.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich diese Art von Aufpassen im Gesammten nicht gut heißen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
08.07.2016, 12:48

häh wo ist denn das problem?

0

Du solltest sie eher ins Bett schicken, in dem Alter braucht man sehr viel Schlaf. Außerdem ist Cola nicht so gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff sie einfach beizeiten  (gegen 19 Uhr) ins Bett.

Pizza ist auch nicht wirklich gut. Cola auch nicht.

Deine Schwester ist einfach übermüdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
08.07.2016, 13:01

sie schläft 10 stunden und manchmal mittags noch

0

T R O L L F R A G E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
08.07.2016, 13:04

Ja, ich denke es inzwischen auch. So besch****rt kann ja niemand sein. Hoffe ich jedenfalls ;-)

1

Ja, geb ihr mal gesünderes Essen ! Die arme kleine .. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
08.07.2016, 12:48

hallo ich hatte das auch immer und aus mir ist was geworden und meiner tochter geht es auch gut

0
Kommentar von Dumpii
08.07.2016, 14:06

ob aus ihr was wird oder nicht, Gesundheit steht an erster Stelle

0

Was möchtest Du wissen?