Meine Schwester denkt sie wäre was besserers?

2 Antworten

Hey :)

Ja, das verstehe ich. Grosse Geschwister sind eben so. Aber sobald du dich von ihr wirklich gemobbt fühlst, solltest du unbedingt ein ernstes Gespräch mit deiner Mutter führen. Bestehe darauf, dass deine Mama mit deiner Schwester redet.

maxba192er
Fragesteller

Kann man nichts Machen

Ich vermute Deine Schwester hat ganz große Probleme mit sich selbst und spielt das arrogante nur. Sie versucht dich nieder zu machen, weil wenn du durch sie niedergemacht wirst, erhöt sie sich selbst. Sie sieht dann, dass sie was kann. Auch wenn das das fertig machen der kleinen Schwester/des Bruders ist.