Was soll diese Frage? Es gibt verschiedene Arten von Drogen (legale und illegale), die alle unterschiedlich wirken.

Während Alkohol eher eine beteubende Wirkung hat wirkt MDMA z.B. aufputschend. Drogen wie Shrooms oder LSD können einen sogar in ganz andere Welten befördern.

Ich selber habe mit verschiedenen Drogen (teilweise auch ungewollt) meine Erfahrungen gesammelt und bin der Meinung, dass jeder selbst wissen muss womit er klarkommt und wie sehr man bereit ist seinen Körer dafür zu vergiften (nichts anderes machen Drogen!).

Am ungefährlichsten sind meiner Meinung Cannabis (Besitz illegal) und Pilze (ebenfalls illegal), da diese aus der Natur kommen. Von Extasy oder Speed kann ich jedem nur abraten! Bedenke aber immer dass ein Trip über 8 Stunden dauern kann und es teilweise keine Möglichkeit gibt diesen vorzeitig zu beenden!

Man darf Drogen jeder Art niemals unterschätzen!!!

...zur Antwort

Also ich finde Black Ops 2 um Generationen besser als Black Ops 3.

Vor allem das Snipern gefällt mir in Bo2 viel besser.

Zur der Anzahl der Spieler auf PC kann ich nicht viel sagen. Auf Ps3 kann man wegen den ganzen Cheater kaum noch zocken (zumindest bei mir).Auf der Xbox 360 findet man auf jeden Fall noch Leute die zocken,

...zur Antwort

Ich finde diesen Spruch durchaus Kriegsverherrlichend.

Man kann Ihn aber auch so interprettieren, dass "der Krieg von dennen ausgetragen werden soll, die sich diesen wünschen" ;)

...zur Antwort

Einhandmesser (Klingenlänge unbeachtlich) oder feststehende Messer mit
einer Klingenlänge über 12 cm:

Einhandmesser sind Messer mit einhändig feststellbarer Klinge, beispielhaft zeigen die nachstehenden Website Messer, die unter das Führverbot fallen:

https://www.bka.de/nn_196106/DE/ThemenABisZ/HaeufigGestellteFragenFAQ/Waffenrecht/waffenrechtFrage03.html

...zur Antwort

Der richtige Weg ist sich erst einen Job zu suchen und dann auszuziehen!

...zur Antwort