Wieso ist meine qualität so?

1 Antwort

warum hochkant?

Kann es sein, dass das Video das du hochgeladen hast kürzer war als 60 Sekunden? Das könnte dann der Grund sein dass es hochkant angezeigt wird. Wenn du das nicht möchtest muss es mindestens 1 Minute und 1 Sekunde lang sein.

qualität?

Die Videos die man hochlädt sind nie sofort in höchster Qualität verfügbar. YouTube braucht teilweise bis zu Stunden je nach dem wie lange ein Video ist, bis es in höchster Auflösung Verfügbar ist. Bei 4k und mehr dürfte es gar einen Tag lang brauchen.

Hast du bereits eine Lösung?
Online waren die Videos von hier zumindest nicht mehr auf deinem Kanal :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
Kenken658
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Allerdings ist mein Video über 5 Minuten lang. Des Weiteren sollte es eigentlich nocj Online sein, ich gebe dir mal den Link mit dann kannst du es selber anschauen:

https://youtu.be/govws-1rxlk?si=soRoY8BdCNco5i7G

Btw, ich sehe gerade das die Qualität besser geworden ist, allerdings ist das Video immernoch hochkant. Außerdem steht dort "urheberrecht". Vielleicht weil ich auf ein anderes Youtube Video reagiert habe? Naja, schau es dir mal selber an. Außerdem steht dort "urheberrecht". Vielleicht weil ich auf ein anderes yt Video reagiert habe? Naja, schau es dir mal selber an.