Youtube video format?

KryterFotos  26.07.2023, 23:12

Meinst du, die schwarzen Balken links und rechts vom Video?

Kenken658
Fragesteller

Nein. Es ist wie ein tiktok Video hochkant. Ich will es aber wie ein normales Youtube Video, weißt du?

KryterFotos  26.07.2023, 23:17

Sorry, muss nochmal eine Frage stellen:
Hast du das Video von vornherein schon hochkant aufgenommen?

Kenken658
Fragesteller

Ja war hochkant aufgenommen! Und die schwarzen Balken sind beim ipad zu sehen. Ich will das nicht!

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das für dich zufriedenstellend ist und ob du überhaupt einen PC hast. Aber falls du die Möglichkeit hast, lad dir mal DaVinci Resolve herunter und schau dir dazu dieses Tutorial an.

Ich hoffe, das hilft dir.

Namaste 🙏

https://www.youtube.com/watch?v=JzMM3Z9tEuM

Das ist bestimmt zu einem Video von den YouTube-Shorts geworden. Aber keine Ahnung, wie man das einstellen kann, sorry.