Wieso ist meine PayPal-Rechnung noch offen?

 - (Internet, Geld, PayPal)

4 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass es irgendwo einen "Knopf" beim Versender gibt. Denn wie ersichtlich, sagt ja Paypal, dass der Betrag erst abgebucht wird, wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Also entweder ist bei der Bestellung irgendetwas schiefgegangen - sodass der Verkäufer die Bestellung nicht als bindend ansieht -, oder der Verkäufer hat die Ware noch nicht abgeschickt bzw. Paypal nicht darüber informiert. So gesehen ist es ja auch gut, dass der Betrag noch nicht abgebucht wurde, denn sonst hättest Du das Problem, dass kein Geld mehr da ist, Du aber auch die Ware nicht bekommst. Ich würde einfach einmal bei Paypal und/oder beim Verkäufer nachfragen und mich über den Status der Bestellung erkundigen. Dann weißt Du vielleicht mehr.

Du bist doch minderjährig, oder?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen!

Ich bin 18. Hat aber nicht viel mit der Frage zu tun

1

Bitte wende dich an den PayPal Kundenservice. Danke.

Das musst du bezahlen, Junge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich auch, es wird aber einfach nicht abgebucht! Passiert ja normalerweise von alleine.

0
@ExpanDern5

Da liegt aber doch irgendwo ein Fehler. Ich muss ja wenn ich was bestellt habe, nichts mehr machen. Und genug Geld ist auch auf dem Konto

0

Was möchtest Du wissen?