Wieso ist meine Freundin so stark?

7 Antworten

Wieso ist alles für dich ein Wettbewerb? Sie macht Sport und du nicht, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass sie stärker ist.

wenn es dir Spaß macht dann frag sie doch auch spaßig mal nach Armdrücken. Und bitte bitte hört auf zu denken ihr blamiert euch weil ihr nicht der stärkste seid das ist der größte abturn bei Männern. Schluck deinen Stolz und sieh ein, dass Frauen nicht automatisch schwach sind und dass es nicht schlimm ist wenn eine Frau stärker ist.

Du bist halt mehr für das Lasche gedacht, wirst wohl eher einer von der femininen Sorte sein. Nun mußt du aufpassen, dass du sie nicht reizt, andernfalls legt sie dich übers Knie und es setzt was hinten drauf. Ob du dann ein Ständerchen anschließend aufbaust, ist indes nicht gesichert, nota bene !

"Sie hat früher viel Sport gemacht wie Fussball und Profimaessigen Tanz. Ich dagegen mache eigentlich keinen Sport."

Ist das keine zufriedenstellende Antwort dafür das sie einfach fitter ist als du oder muss man dir das noch bestätigen?

Eine Minute nachdenken hätte dir hier mindestens 5 Minuten tippen erspart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wer sportlich ktiv ist, entwickelt über die Zeit

  • eine Erhöhung der Maximalkraft
  • eine Erhöhung der Kraftausdauerfähigkeit
  • eine Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems

Ein Grund, eventuell etwas am eigenen Lebenssti zu ändern un besser zu werden.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wahrscheinlich hat sie einfach mehr Übung im Einkäufe tragen ;) Meine Mutter hat auch einiges in den Armen und ist nicht gerade die Sportlichste. Du könntest aber auch einfach schlapp sein. Ist ja nichts Schlimmes, wenn die Frau stärker als der Mann ist ^^

berndcleve
Fragesteller

Ja, das kann sein. Sie hat noch einen Nebenjob, wo Sie viel für ältere Leute einkaufen geht.