Wieso ist mein kleiner Bruder so niedlich?

3 Antworten

Hallo Elsagiirl,

warum er so ist? Ganz einfach, weil er 2 Jahre alt ist. ;)

In dem Alter ist das halt alles völlig normal so.

Sei doch einfach froh, dass du deinen kleinen Bruder so magst und lieb hast, und stelle dir nicht so viele Fragen deswegen. Wenn du ihn so viel knuddelst und mit ihm kuschelst, wird er dich sicherlich genau so liebe haben, wie du ihn.

LG Sascha

Du warst sicher auch mal so.

Die meisten Babys sind so.

Aber verwöhne ihn nicht zu sehr.

Eben weil dein Bruder "so kleine Hände mit Fingerchen hat und er so weich und kuschelig ist, wenn man ihn umarmt und er so große Glubschäuglein und so ein niedliches Stupsnäschen und kleine Tapsefüße hat und seine Stimme so süß und so quietschig hoch ist".

Google doch mal Kindchenschema

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme