wie bekommt mein kleiner bruder mehr respekt vor mir?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist leider oft so unter Geschwistern. Rede mal mit deinen Eltern darüber. Nur sie können da etwas bewirken. Vielleicht z.B. "Fernsehverbot" oder ähnliches aussprechen, wenn er damit nicht aufhört.
Du jedenfalls kannst nicht viel ausrichten, aber schlage ihn auf keinen Fall zurück, das spornt ihn nur noch mehr dazu an, weiter zu machen.

Ich schwöre ich hab einfach genau das selbe Problem.. ich hasse meinem kleinen Bruder abgrundtief. Ich Weiblich 14, mein Bruder 10

probiers mal mit drohen , einfach gegen die wand drücken und ihn anschreien , sonst schreib nene kleinen vertrag , wenn er dich weietr nervt darfst du dich weheren , dan kann er nicht mehr meckern wenn er sich wehtut ;)

Was möchtest Du wissen?