Wieso ist mein hund so süss?

5 Antworten

Der ist aber wirklich niedlich! Bestimmt ein richtig guter Kumpel. :-)

Echt niedlich und man sagt ja nicht um sonst das der Hund der beste Freund des Menschen ist, mein Hund ist nämlich auch wie ein Engel und niedlich, lieb etc

Weil du ihn idealisierst. Für mich ist es ein Hu ne wie jeder andere, der nicht besonders hervorsticht.

Das gleiche sage ich über mein kleinen Bobby auch

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Hund, Welpen)
SofiaLeni123
Fragesteller

Ochh wie putzig ist er denn

es ist dein Hund, und du siehst ihn mit den Augen der Liebe. Für mich ist mein Hund extrem süß.