Wieso ist mein Freund während des Geschlechtsaktes kurz weg getreten?

4 Antworten

Mediziner nennen dies Synkope. Die selbst ist ansich nicht gefährlich, nur kann dies auch auf hartem Untergrund poassieren. Dann wird genäht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ein Kreislaufproblem oder Hyperventiliert beim Atmen.. Kann vorkommen.. Tritt das öfter auf, rate ich mal zu einem Gesundheitscheck -Herz-Kreislauf.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das nennen die Franzosen liebevoll "le petit mort" den kleinen Tod. Das ist ein "Aussetzer" der durch den Orgasmus bedingt auftreten kann- Blut ist geballt im Genitalbereich, leichte "Blutleere" in Gehirn. Nichts gefährliches, eher schön.

dominant  10.09.2019, 19:06

Soviel Blut kann gar nicht in den Genitalbereich fließen, als das zu wenig im Gehirn ankommt. Auch wenn das Umgangssprachlich des Öfteren mal so zitiert wird.

Möglich ist jedoch eine kurzweilige Minimierung der Sauerstoffsättigung durch falsches Atmen ,Hyperventilieren oder Überanstrengung

durch den orgasmus fliesst sehr viel blut in den penis und das gehirn bekommt dann für sekunden ungenügend sauerstoff. das kann der grund sein

-viel doch mal beim arzt vorstelig werden

BadDad19  12.09.2019, 19:14

Sehr viel? 100 ml...