Wenn ich meine Freundin, während sie schläft, zum Orgasmus lecke, funktioniert das wirklich, ohne, dass sie davon aufwacht?

9 Antworten

Hallo!

Hoffe wirklich, daß du das mit deiner Partnerin abgesprochen hast - und sie wirklich damit einverstanden ist, also echt kein Problem hat damit... Falls nicht, kannst du wahnsinnig viel zerstören. Sowohl innerhalb der Beziehung als auch (möglicherweise) in/bei ihr!

Also, ob du sie zum Orgasmus lecken kannst, während sie schläft und ohne das sie (davon/dabei) aufwacht, weiss ich nicht/kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht beantworten! Was allerdings funktioniert, ist, daß wenn du sie leckst, sie durchaus unten feucht wird... Und wie! Habe das bei meiner Partnerin (beide waren wir nicht nüchtern) gemacht. Sie wurde feucht, ich schlief aber ein (zum Glück nicht direkt auf der Vagina) und als sie aufwachte, wollte sie Sex (ich natürlich auch).

Also, rein theoetisch klappt es... Aber ob sie zum Orgasmus kommt, weiss ich nicht/glaube ich aber nicht!

Hoffe, daß es dir irgendwie weiter hilft!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lowgeesh  04.07.2022, 13:47

Habe alleine für den Vorschlag mal ne Ohrfeige kassiert

0
Spiritualized  04.07.2022, 19:59
@Lowgeesh

Oh, ja - manche Frauen wollen das wirklich nicht! Weiss nicht... hab einmal einen Blow-Job bekommen während des Schlafes (nicht von meiner jetztigen Frau/Partnerin) - im Moment des 'Kommens' bin ich aufgewacht... Naja, war zwar schon ok, aber doch irgendwie komisch. Aber, es war eine Erfahrung!

Tut mir leid - aber wenn du die richtige mit Respekt und Empathie hast, wird das sicher!

Viel Glück und Lg

1

Feucht wird sie vermutlich aber nur feucht sein hat ja mit Orgasmus noch nicht viel zu tun. Ich schätze sie würde währenddessen irgendwann aufwachen.

Noch ne Sache am Rande... So wirklich bewusst feucht wird die Frau nie. Man kann das nicht steuern und solang sie nicht total ausläuft merkt sie auch nicht wie feucht sie ist bis etwas eingeführt wird...

Sie wird sicher aufwachen oder der Körper reagiert alleine nicht ...

Aber die Frage ist, ob sie das mag, nicht jede Frau mag es so geweckt zu werden, andere würden es eher in Richtung "Vergewaltigung" da ohne Einverständnis werten und entsprechend reagieren ...

Matheo906  04.07.2022, 12:56
Natürlich habe ich alles mit ihr abgesprochen, dass ich das überhaupt machen darf.

Anscheinend ist sie aber doch einverstanden damit. Lass sie doch tun, was sie wollen.

1

Nein, funktioniert nicht. Sie wird wach, aber tut vielleicht so, als würde sie noch schlafen. Im schlimmsten Fall fragt sie, ob du noch ganz fit bist. :)

Ich würde da definitiv nicht weiter schlafen. Mir könnte man nicht Mal die Hose runter ziehen, ohne dass ich wach werde.