Feuchter Traum, wie funktioniert das?
Stimuliert man sich da während dem Schlaf oder wie kommt es dazu?
Was sind so eure Erfahrungen?
6 Antworten
Diese Funktion macht dein Körper automatisch vom Kopf aus in dem er im Schlaf dich etwas eregendes träumen lässt. Kann auch dabei sein das man mit dem penis an der Bettdecke oder ähnliches reibt. Bei mir war es früher oft so das mein steifer Penis dabei immer zwischen Unterhose und Bauch klemmte und so auch stimuliert wurde.
M22 gay
Die Erregung hat bei mir nichts mit einem erotischen Traum zu tun. Ich bin schon mit einer Latte aufgewacht und ich wusste, dass ich nichts erotisches geträumt hatte. Ich hatte in der Nacht schon 3-4 mal einen Steifen, ohne dass ich etwas erotisches geträumt habe. Ich hatte aber vor 1- 2 Wochen in der Nacht oder am Morgen keinen Steifen. Aber ich hatte eine Erkältung und Husten und der Körper war geschwächt, jetzt wo ich wieder gesund bin, ist es wieder da. Sehr aufschlussreich, M70, hat also mit dem älter werden nichts zu tun:-)
Das macht der Körper ganz alleine.
Ich hatte dann immer exotische Träume und morgens war es nass.
M18
Das "funktioniert" gar nicht. Das hast einfach so im Schlaf völlig unkontrolliert. Ich hab das regelmäßig.
Es zeigt dir an,dass dein Körper reif ist und dass ein unbenutzter Spermaüberschuss vorhanden ist. Im Traum träumst du eine Situation in der du möglicherweise deinen Penis irgendwo hinein steckst und dadurch einen heftigen Orgasmus bekommst. Das wird alles durch den Traum ausgelöst und das innere Programm,deine dir genetisch eingepfanzte Aufklärung zeigt dir was du mit dem Sperma was du noch nicht zu lange hast jetzt machen kannst machen sollst… Regelmäßig dein Spermavorrat entleeren. Die Natur sagt durch Sex aber wenn du erst 12-13 bist sind die gesellschaftlichen Zeitabschnitte/ Moralvorstellungen /wirtschaftliche Situation anders und du machst es durch SB. Regelmäßig SB dann hören die feuchten Träume auf. Der Körper merkt von selber,dass der Körperbesitzer begriffen hat was er mit dem neuen Sperma machen kann und dann muss er ihn den feuchten Traum in der Nacht nicht mehr vorspielen.