Wieso ist mein Ex so herzlos?

13 Antworten

Klar 2 Jahre ist eine lange Zeit - aber zu mir sagte man - einmal aus immer aus.. wenn jemand Schluss macht hat es einen Grund...

wenn er dann auf einen Schlag wieder kommt.. dann muss das einen haken haben!

Sch* drauf, auch wenn es weh tut - allein WEIL er eig ne andere hat!!

Sei Stolz auf dich, Kopf hoch und weiter gehts.. lass dir das von dem Typ nicht gefallen!!

becks1908
Fragesteller

Okay, danke. Ich versuchs :)

Vorbei ist vorbei. Aufgewärmte Sachen funktionieren seltenst. Warum sollten sie auch. Hat sich denn irgend etwas oder irgend jemand geändert?

Er sieht Dich nicht mehr als seine Herzenspartnerin an. Punkt. Also behandelt er Dich auch nicht so.

Auch wenns schwer fällt, Du hast jetzt wenigstens die Gewissheit, dass dieser Mann nicht Dein Lebenspartner ist, war oder wird.

Jetzt dauert's ein bissl, bis Du Abstand gewinnst, aber das hat wohl schon jeder einmal mitgemacht.

Und gerade habe ich erfahren, dass er mich nur ausnutzt und die ganze Zeit was mit einer anderen gemacht hat bzw. schreibt.

Das du selber auch jemand anderen hattest verschweigst du natürlich großzügig. Dazu gesellen sich häufige Streitereien und das er einen Neustart vor jedem in eurem Umfeld verschwiegen hat. Das die Beziehung nicht läuft ist für dich keine Neuigkeit und finde es reichlich komisch ihn hier als alleinigen Sündenbock darzustellen. Auch du hattest deinen Anteil.

becks1908
Fragesteller

Dann verstehst du mich wohl falsch.

Ich rede davon, dass er jetzt was mit ihr immernoch macht, obwohl er zu mir meinte sie wäre Geschichte.

Ich hab schon seit 4 Wochen alles komplett beendet gehabt.

Ostsee1982  26.07.2016, 15:56
@becks1908

Was verstehe ich denn falsch? Was er sagt oder nicht sagt ist Jacke wie Hose, das lief doch vorher auch schon nicht mehr auch wenn du dich jetzt an Details aufhängst und jedes seiner gewählten Worte auf die Waagschale legst. Und Fakt ist ja nunmal auch, dass auch du jemand anderen hattest aber ihn hier verbal steinigst weil er im Gegensatz zu dir den Kontakt nicht abbrach.

Wodurch hast Du das erfahren, direkt von ihm?? Dann kannst Du es vergessen.

Wenn es allerdings über Dritte lief, dann sprich erstmal mit ihm, bevor Du gleich fragst, warum er so kalt und mies ist.

becks1908
Fragesteller

ich wusste es schon seit 4 Wochen, aber er hat mir geschworen das er es nicht mehr macht... habe versucht zu vertrauen.. aber sie hat es mir selbst geschrieben...

konstanze85  26.07.2016, 14:38
@becks1908

OHne Beweise würde ich das nicht glauben. Vielleicht will sie sich nur rächen, weils ie von ihm abserviert wurde. Außerdem wovon redenwir hier? Die schreiben nur?

Vielleicht braucht er einfach jemanden den er küssen kann. Eine Frau eben. Ich sag dir ganz ehrlich, dass ich nicht denke, dass das wieder was wird :(

becks1908
Fragesteller

ich glaube da ging es nur um das eine.. Daraus wird auch nichts mehr er hat mich zu sehr verletzt.. versuch es nur zu verstehen :/

astroval18  26.07.2016, 14:06

Also ich bin ein Junge, aber ich sah es trotzdem :D es gibt leider sehr viele Jungs, die schwanzgesteuert sind :/ und da fällt das eben häufig anfangs nicht auf

astroval18  26.07.2016, 14:07

*sag. Und bei deinem Exfreund ist das denk ich nun mal der Fall

becks1908
Fragesteller
@astroval18

Das man 2 Jahre einfach so weg wirft... zu mal er mich direkt nach der Trennung wieder wollte.

astroval18  26.07.2016, 14:11

Sche!ß auf den L0ser. Du bist einfach echt an den falschen geraten. Tut mir Leid für dich. Aber du kennst das ja: Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter :)