Wieso ist mein Ex so herzlos?

13 Antworten

OK Du benötigst auf diese Fragen eine Antwort um es besser zu verstehen respektive zu verarbeiten und dennoch, diese Antwort würde doch letztendlich an den Tatsachen auch nichts ändern respektive eine auf die Tränendrüsen drückende Erklärung für das Verhalten von deinem Ex Freund liefern, welche das  Verhalten von eben deinem Ex Freund in einem anderen positiven Licht erscheinen lassen würde. Sehe es so, dein Ex Freund hat nun seine Maske endgültig fallen gelassen und fertig.

Vorbei ist vorbei. Aufgewärmte Sachen funktionieren seltenst. Warum sollten sie auch. Hat sich denn irgend etwas oder irgend jemand geändert?

Er sieht Dich nicht mehr als seine Herzenspartnerin an. Punkt. Also behandelt er Dich auch nicht so.

Auch wenns schwer fällt, Du hast jetzt wenigstens die Gewissheit, dass dieser Mann nicht Dein Lebenspartner ist, war oder wird.

Jetzt dauert's ein bissl, bis Du Abstand gewinnst, aber das hat wohl schon jeder einmal mitgemacht.

Das tut mir echt leid. Aber leider gibt es solche Menschen. Das bedeutt ja nicht nur das er dich ausgenutzt hat. Weil wenn er gewollt hätte dann hätte er ja auch zu einer anderen gehen können. Aber vielleicht findet er es schön mit dir zusammen zu sein. 2 Jahre sind ja nicht wenig Ihr habt auch sicher einiges zusammen durchgemacht. Lass den Kopf nicht hängen und sprich mit ihm vielleicht ist alles ein Missverständnis. Manchmal ist man sich nicht klar war man will. da musst du ihn vielleicht ins kalte wasser schmeißen damit er merkt was er an dir hat.

Danke. und nein, das ist kein Missverständnis, es ist die Freundin einer Freundin.. und leider wahr

0

Was möchtest Du wissen?