Wieso ist Männern die Penisgröße so wichtig?

10 Antworten

Deine Haltung ist vollkommen richtig. Es kommt nämlich wirklich nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man mit dem was man hat, macht. Nicht allen Männern ist die Penisgröße wichtig. Es gibt viele Männer, die wissen, dass es darauf nicht ankommt und zufrieden sind mit dem was sie haben. Schließlich kann das sowieso niemand ändern. Aber das werden die, die gerne einen anderen Penis hätten, auch noch begreifen.

Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben in allen Kulturen eine Bedeutung. Frauen lassen sich größere Brüste operieren, um attraktiver für Männer zu sein und Männer haben es mit ihren Penissen. So mit dem Gefühl, eine Frau besser sexuell zu befriedigen, vielleicht um sich auch potenter zu fühlen, obwohl kein Zusammenhang zwischen der Größe und der Potenz besteht.

Ist mir egal, Männer stehen zwar auch auf meiner "Wunschliste" (Eine Frau habe ich schon) aber die Größe ist mir nicht wichtig weil ich nicht nach solchen Kriterien meine Partner aussuche genau so wie mir der Brustumfang von Frauen egal ist, ich wähle eher nach dem Gesicht und den Wesen meine Partner aus. Und was andere über mich denken ist mir eh egal, wem es stört das mein Limit bei 17cm liegt  muss eben weiter suchen

schätze mal die penisgröße ist mit der größe der brüste zu vergleichen

jede frau hat probleme mit ihrer figur und ihrem aussehen und ist schnell geneigt etwas zu ändern wenn jemand eine bemerkung über sie abläßt

und die männer sind ähnlich und sie erkennen sich oder identifizieren sich über ihren penis,

ältere männer haben eine schlechtere erektion und sind dann noch kränklicher und anfälliger, das ist psyschisch bedingt

die männer sind so

Hallo SugarDoll

Das ist bei Männern genauso "wichtig" wie bei Frauen eine große Brust

Gruß HobbyTfz