Penisgrösse Frauen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 29%
Wenn nicht zuuu klein dann nicht 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Solange mein Freund an dem Teil befestigt ist, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kantenball  26.06.2020, 07:55

Zu geile Antwort 🤣👍👍einer bestimnt reifen Frau mit Verstand 😇

1
JustASingle  26.06.2020, 07:59
@Kantenball

Danke. Ich denke, mit meinen 27 Jahren bin ich reif und habe Verstand. 😎

0
Kantenball  26.06.2020, 08:13
@JustASingle

Hat man an deiner Antwort gemerkt 👍

Viele Frauen reduzieren den Mann nur auf sein gutes Stück ,sehr unreif 🤔

2
JustASingle  26.06.2020, 08:39
@Kantenball

Jupp.. Ich könnte endlos die wunderbaren Eigenschaften meines Freundes aufzählen, dann säßen wir aber übermorgen immernoch hier. 🙈

0
Kantenball  26.06.2020, 08:55
@JustASingle

Ist doch bei vielen Männern genauso. Hauptsache Vorzeige-Model mit grossen Hupen ,als tolles Herz mit nettem Verstand .Viele Frauen und Männer sind halt sehr oberflächlich.

Aber gut auch die muss es geben, so is das halt 🤷‍♂️

1
Nein

So lange mein Freund mir damit nicht weh tut, soll es mir egal sein wie groß er ist.

Den Zu groß kann auch weh tun, finde ich.

Gepflegt sollte das gute Stück auch sein, weil als Frau man sich auch sonst schon mal davor Ekeln kann. Mein Freund ist ein Gepflegter Typ.

Allerdings, ich hatte bisher immer ein Freund der zwischen 17-22 cm hatte und weiß nicht, wie ich dazu denken würde, wenn ich ein Mann mit zu kleinen Penis hätte.

Mir kommt es auf den Charakter des Mannes drauf an und nicht auf die länge.

Nein

Warum stellt Mann hier immer wieder dieselbe Frage? Es gibt die Suchfunktion, da findet man Fragen um die Penisgröße zuhauf und man kann sich deren Antworten durchlesen. Anbei ein paar Beispiele. Irgendwann reicht es doch.

Und NEIN, für eine Frau mit Verstand, Herz und Reife ist nicht die Größe des Penis ausschlaggebend, sondern der Charakter des Mannes. Denn keine Frau hat Sex mit einem Penis. Sie hat Sex mit einem Mann, und der ist mehr als die Länge des Penis.

Aber da die meisten Jungs und Männer sich leider auf ihren Penis reduzieren: Es kommt auf die Technik an. Das größte Gerät bringt einer Frau keine Freunde, wenn Mann nicht mit ihm umgehen kann.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-perfekte-penisgroesse-fuer-euch-frauen

https://www.gutefrage.net/frage/welche-penisgroesse-bevorzugen-frauen-bei-ihrem-partner-und-warum

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wichtig-ist-euch-frauenmaedchen-die-penisgroesse

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-frauen-ist-die-penisgroesse-wichtig-was-ist-fuer-euch-ideale-penisgroesse

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-perkekte-penisgroesse

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-penisgroesse-fuer-die-frau-wichtig

https://www.gutefrage.net/frage/legt-ihr-frauen-einen-grossen-wert-auf-die-penisgroesse

Cary2002  26.06.2020, 08:43

Leidet gibt es aber mitlerweile auch Frauen, die sich unnötigerweise an der Vagina herumschnippeln lassen, weil sie denken, dass es nicht passt.

0

Viele lügen bei solchen Umfragen, die Nein-Votes sind mit Vorsicht zu genießen wie immer wenn Frauen meinen angeblich überhaupt nicht oberflächlich zu sein

verreisterNutzer  26.06.2020, 08:30

Lernt einfach mal, dass die Penisgrösse noch lange keinen brauchbaren Liebhaber ausmacht.

2
Cary2002  26.06.2020, 08:47

Ich wusste nicht, dass man gleich die Penisgröße sieht, es wäre was anderes wenn es um Merkmale geht, die man gleich sieht und srlbst da hat jede Frau einen eigenen Geschmack.

0
Nein

Tatsächlich nein. Also solange er reingeht ist doch alles gut. Es ist sowieso nicht so angenehm wenn du jemanden mit 20 cm hast der dann an deinen Muttermund kommt. Aber mach dir wirklich keine Sorgen und falls du minderjährig bist das wächst der Penis noch.