Wieso ist im Fahrstuhl meistens eine erotische Atmosphäre?

4 Antworten

Ich vermute mal du meinst die Situation wenn man alleine ist bzw. zu zweit. Dann denke ich hat man den Drang weil man grade unter sich ist und man von keinem gestört werden kann. Ob es noch andere Gründe hat? Bestimmt. Das ist jetzt aber auch nur mal eine Vermutung.

Im Aufzug kommt man sich näher, als man das normalerweise tun würde. Eine Armlänge Abstand ist zwischen zwei Menschen eigentlich die natürliche Entfernung; alles was näher ist, empfindet man als ein Eindringen in die Privatsphäre. Wenn man im Aufzug auf einen attraktiven Menschen trifft, kann es schon mal knistern...

Finde ich überhaupt nicht, ich mag keine Aufzüge :D

Aber was man erotisch findet und was nicht, ist ja auch relativ verschieden

Ist mir noch nie passiert bzw hab ich noch nie dran gedacht. Hab das auch nie von irgendwem gehört, keine Ahnung warum das einige so sehen.