Ich habe den drang Körperkontakt zu haben?

3 Antworten

Du bist vermutlich einsam. Das Verlangen nach Körperkontakt ist das natürlichste überhaupt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Babys ohne Umarmungen, etc. sterben. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber Körperkontakt ist definitiv wichtig.

Kuschel mit deinen Eltern, Geschwistern, Haustier, Freunden oder einem Partner.

Damian21227
Fragesteller

Hab keine Partnerin keine Freunde mit dennen ich das machen kann und mit meinen Eltern Geschwister das ist ein privater Grund

d5001252  27.10.2019, 20:33
@Damian21227

Dann nutze dein Bedürfnis als Motivation um Freunde oder eine Freundin zu finden.

Ich bin einfach mal los und hatte wildfremde Menschen auf der Straße angesprochen, ob sie mich mal umarmen würden. Ich traf ca 10 Leute und nur eine Absage. Sogar ein Postbote stellte sein Rad ab und knuddelte mich. Sei mal mutig. Die Menschen danken dir dafür, weil sie etwas geben können und selbst merken, wie wenig Mut sie haben, um das Gleiche tun zu können. Und vielleicht wirst du dich weniger einsam fühlen, weil einfach jemand mit dir mitgeht🌟

Damian21227
Fragesteller

Ich weiß nicht

Niemand hat jemanden der "persönlich für mich" da ist.

Ich bin selber ein Mensch der sehr auf Körperkontakt aus ist und daher kuschel ich Leute die ich mag durchaus an - da seh ich kein Problem.

Damian21227
Fragesteller

Ja und wenn mann keinen hat

Kabisa  27.10.2019, 18:18
@Damian21227

Wenn du keine einzige Person in deinem Leben hast solltest du dich fragen und warum und vielleicht versuchen Leute kennzulernen.