Wieso ist gutefrage wie ein Bordell für Afd Wählern geworden?

4 Antworten

Ich empfinde diese Seite vielmehr als eine Art Regierungsprojekt des Establishments. Die Stammschreiber machen hier - oft trollartig - Propaganda für das etablierte Parteien-Establishment (vor allem SPD, teilweise auch Grüne und Linke, weniger CDU und FDP).

Die weniger aktiven "Rechten" hier sind auch gänzlich zionismusaffine Neurechte im Sinne des letztlich antideutschen, prowestlichen CDU-Propagandaorgans "Nius". Insgesamt herrscht hier ein harscher Zionistenton. Die AfD und deren Wähler werden hier von den SPD-Tipperlingen zwar 24/7 angepöbelt, doch bilden sie ein gewisses Gegengewicht gegen die dominierende Linkslastigkeit. Doch auf jeden einwanderungs-, system- oder EU-kritischen Artikel, den ein solcher Neurechter hier schreibt, kommt dann ein weiterer Artikel, in dem er ostentativ Juden oder Israel soviel Honig um die Mäuler schmiert, dass der Judenstaat wirklich zum Staat werden kann in dem Milch und Honig fließen. -

Da aber selbst diese prozionistischen Neurechten hier oft übelst von den Schergen des linksliberalen Establishments anbellt und gemobbt werden, haben sich einige von ihnen offenbar auf das Abstimmen verlegt. Daher ist in Umfragen nach Parteivorlieben oft die AfD die Siegerin, die Beiträge zu AfD-Themen hingegen sind größtenteils solche der SPD-Tipperlinge, von denen es bei manchen zuweilen so wirkt, als ob diese entweder chatGPT verwenden oder für ihre Tippserei bezahlt werden (oder auch beides).

Wirklich Nationale oder Völkische haben kaum eine Chance, werden gemobbt oder zensiert. Es entstehen somit leider nur verhältnismäßig selten sachlich interessante Diskussionen mit inhaltlicher Substanz. Allzu rasch gleiten die System-Tipperlinge ins Provozieren und Beleidigen ab, womit sie natürlich jedem ihren Mangel an inhaltlicher Substanz beweisen.

Komisch, nach Umfragen sehe ich das es eher ein Bordell für andere Parteien ist.

Liegt vielleicht an der Uhrzeit

Wegen der vielen Fragen und Meinungen, die rechtsradikale Äußerungen beinhalten, bzw. die rechtsextremen Ansichten der Nutzer hier.

Und jetzt, wo ich den Text nochmal vollständig durchgelesen habe, glaube ich, du brauchst hier auf dieser Plattform einfach ein paar ordentliche Knebelungen, damit es deinem und anderer Leuten Geschmack verschlägt.

Na, das ist völlig unkontrollierte Meinungsfreiheit!

Afd würde das bestimmt verhindern wollen.

DDR Zeit oder in Nordkorea, Hitler . Der Führer ist Scheiße. Blöder Scholz.

Zack an Die Wand gestellt und der Karabiner macht den Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus aber das ist nur ober

1837187  29.11.2024, 01:06

Mal So aus Interesse. Wo hat das die AFD gesagt?

fifaspieleramk  29.11.2024, 01:05

Soviel Dummheit und Themenwechsel in einem ist schwer zu ertragen.