Wieso ist er auf einmal so kalt zu mir?
Ich habe auf vor ca. 1 Monat einen Jungen auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Dort flirteten wir und kamen und näher (kein küssen usw.). Da ich zu dieser Zeit einen Freund hatte, passierte nicht mehr. Wir waren beide betrunken aber auch noch zurechnungsfähig und deshalb sagte ich ihm, als er mehr wollte, dass ich einen Freund habe. Am nächsten Tag Schrieb er mich an ( er hatte seine Nummer bei mir eingespeichert ). Ich war ein bisschen zurückhaltender. Er schrieb mir immer wider wie hübsch ich sei und suchte Gesprächsthemen, er meinte auch, dass er es schade findet, dass ich einen Freund habe und er mich wenn ich keinen hätte gerne kennenlernen würde. Eine Woche drauf machte ich mit meinem Freund Schluss (NICHT WEGEN IHM! Er hat mich betrogen...)
Daraufhin begann ich mich immer mehr für den Jungen zu interessieren und er verlor iwie immer mehr die Interesse an mir. Jetzt ist er so kalt und Schreibt mir gar nicht mehr.
Ich postete in dieser Zeit viele Bilder, da ich ihn beeindrucken wollte (es waren nicht zuuu viele). Vielleicht findet er mich jetzt einfach nicht mehr interessant? Was meint ihr? Ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf, was ich denn falsch gemacht habe... Wie soll ich jetzt vorgehen? ich bin übrigens 15 Jahre alt.
4 Antworten
Pass auf. Das Thema und Männer im allgemeinen sind wirklich nicht schwierig zu verstehen. Das Problem ist nur, dass wir es oft einfach nie richtig erklärt bekommen nicht wahr?
Wir Männer und Menschen im allgemeinen wollen immer das, was wir nicht so einfach kriegen können. Das ist der Grund warum begrenzte Sitzplätze und Limitierungen so gut funktionieren. Es gibt uns das Gefühl die Dinge irgendwie zu haben aber irgendwie nicht ganz.
Dadurch, dass du "Vergeben" warst, warst du für ihn auf einem Unerreichbaren Level. Dadurch, dass du dich allerdings ihm so nah präsentiert hast, indem du mit ihm geflirtet hast usw. hast du ihm damit exakt das Gefühl gegeben. Er hatte dich aber irgendwie nicht ganz, es gab sozusagen ein Hindernis zwischen dir und ihm.
Ob du es glaubst oder nicht, wir Menschen LIEBEN es uns nicht 100% sicher sein zu können ob wie eine Person nun kriegen können oder nicht. Ich meine denk mal darüber nach. Welche Jungs machen dich völlig verrückt nach sich. Sind es die, bei denen es egal ist was du tust und dir trotzdem einfach nicht von der Pelle rücken? Oder sind es die, die dir im ersten Moment das Gefühl geben sie sicher jederzeit haben zu können nur um dann plötzlich kalt und Abweisend zu reagieren? Du bist dir einfach nicht sicher woran du bist und das macht dich einfach völlig verrückt nicht wahr? Du willst einfach wissen, woran du bist, du willst wissen, ob er auf dich steht oder nicht, du willst wissen, wie sehr und ob er dich will, diese Spannung macht dich einfach komplett Kirre im Kopf. Du willst wissen, wieso er plötzlich all diese Dinge tut nur um sich danach plötzlich völlig anders zu verhalten. Lass mich es dir etwas Anschaulicher machen:
Stelle dir eine Katze und ein Stück Wollfaden vor. Nun lege der Katze, den Faden direkt vor die Pfoten. Was wird passieren? Die Katze schaut sich den Faden an, legt vielleicht ihre Pfote darauf aber kümmert sich danach nicht mehr darum. Warum? Der Faden wurde langweilig, weil er viel zu leicht zu haben war. Nun hänge den Faden 10 Meter über die Katze, irgendwo wo sie nicht bei kommt. Auch hier wird sich die Katze den Faden anschauen sich dann aber nicht mehr darum kümmern. Warum? Der Faden wurde uninteressant, weil er GAR NICHT mehr zu haben war.
ABER! Tänzel mit dem Faden ein wenig an der Nase der Katze herum, sodass sie ihn fast kriegen kann aber ziehe diesen im letzten Moment wieder weg und die Katze flippt komplett aus und tut ALLES um diesen Faden endlich zu bekommen!
Genau das ist auch zwischen dir und ihm passiert Jetzt aber, da du beschlossen hast, mehr Energie in ihn zu investieren, verhältst du dich so, als würdest du der Katze den Faden einfach so hinlegen. Dadurch bist du VIEL ZU LEICHT zu haben und wirst völlig uninteressant.
Wir Männer wollen nicht gejagt werden. Das widerspricht ganz einfach der männlichen Natur. Ob du es glaubst oder nicht, wir Männer LIEBEN es ein wenig verwirrt zu werden.
Lass mich dir ein paar weitere Beispiele geben:
Angenommen du lernst einen Jungen kennen, es läuft wirklich gut zwischen euch, ihr versteht euch gut, lacht zusammen, ihr kommt euch auch körperlich ein wenig näher und plötzlich nimmt er dich einfach in den Arm und sagt: "Du bist so anstrengend..." HÄ?! Wie hat er das jetzt gemeint? Warum nimmt er dich in den Arm? Warum findet er dich anstrengend? Wie meint er das? Merkst du was hier passiert? Merke: Die Unsicherheit ist es, die uns Menschen dazu bringt einander hinterher zu laufen.
Gerade ganz am Anfang willst du ihm exakt diese Signale senden. Gib ihm die Chance DICH zu jagen, sich für DICH zu interessieren. Wenn sich 99% aller Gedanken nur um ihn drehen, gibt es da nicht mehr viel, wofür er sich bei dir Interessieren könnte.
Vllt ein alter Trick.
Man will wissen ob sein Partner in den eigenen Augen fremd geht. Nur wie?
Man nimmt einen guten Kumpel dem man vertraut und setzt ihn auf seine Geliebte an. Wenn sie zu sehr auf ihn eingeht, kann man sich in Ruhe was Neues Suchen. Wenn man was gefunden hat (Neuwahl) macht man Schluss oder hält sie im Hintergrund warm (Backup).
Wenn die eigentliche Beziehung dann zu Ende ist braucht man auch seinen Kumpel nicht mehr zum Spionieren.
Ich glaube, er interessiert sich gerade für eine andere. Du hast wohl eher nichts falsch gemacht. Steigere dich nicht all zu sehr hinein.
Bei mor ist es zur zeit 1 zu 1 das gleiche ( hab mich 2 wochen vorher von meinem freund getrennt da er mich auch betrogen hat) ich fühl mich genauso wie du am anfang schreibt er immer oh du bist so hübsch wenn ich mit dir zsm wer würde ich es anders machen und so weiter und so weiter ... Nun 2 wochen später ist es kalt antwortet spät ändert seine aussagen aber dann...wenn wir uns treffen ist er anders.sprich ihn drauf an sonst versinkst du noch in Selbstmitleid