Wieso ist die Internetseite rebuy so günstig?

6 Antworten

Sie kaufen von Privat ein und verkaufen dann teurer weiter, so ist das Prinzip.

Das heißt wenn eine CD 2 Euro kostet, haben sie der Person, von der die CD kommt, nur einen Bruchteil davon gezahlt.

So können sie billig verkaufen und trotzdem Gewinn machen.

Niklss
Fragesteller

wieso kosten dann ps4 spiele unter 10€

Niklss
Fragesteller

zb. aw

xRumiko  26.03.2018, 16:47
@Niklss

Wurden eben für noch billiger eingekauft. bzw einer hat sie für unter 10 euro an rebuy verkauft

Ist sie nicht. Dafür das dort gebrauchte Sachen verkauft werden, werden dort horrende Preise verlangt und beim Ankauf geben sie nur so wenig das ich Glück habe nicht drauf zahlen zu müssen.

gebrauchte ware ist im allgemeinen günstiger wie neuware-ob die angebote wirklich günstig sind....sei dahingestellt.

Dir ist klar, dass die Sachen gebraucht sind und tw. nur noch in einem "akzeptablen" Zustand sind..?

Weil man dort gebrauchte (aber geprüfte) Artikel kauft und keine Neuware