Rebuy Karton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verpacken musst du es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Florianfuckoff,
von reBuy bekommst du ab einem Warenwert von 10€ den Frankierschein. Den Karton bekommst du nicht, da müsstest du also einen eigenen Karton nehmen.
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianfuckoff
09.11.2015, 18:04

Hi, danke für deine Antwort. hab einen warenwert von 60€ aber von einem Frankierschein hab ich nix gelesen. In der Rebuy App steht dass ich das Paket einfach als Rebuy Medien - Retoure abgeben soll und dass soll kostenlos sein... Werde es morgen versenden. Mal schauen was die im Hermes Shop sagen ;)

0
Kommentar von Florianfuckoff
10.11.2015, 14:06

hat alles geklappt 👍

0

Was möchtest Du wissen?