Ist Rebuy eine sichere , vertrauenswürdige Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Rebuy noch nichts gekauft, dafür aber verkauft. Die Artikel werden sehr genau geprüft, einige Bücher, an denen fast nichts dran war, wurden auch zurückgeschickt. Da ja nur die Artikel verkauft werden, die vorher auch gebraucht angekauft werden und da sehr hohe Standards herrschen, wird das Spiel bestimmt eine gute Qualität haben. Und warum sollten sie dir nichts schicken? Das bringt denen doch nichts außer schlechte Publicity ;-)

Rebuy ist ein richtig guter Second Hand Online Shop. Dort findest du teils auch richtig alte "Schätze", zB: alte Spielekonsolen, zu vernünftigen preisen.

Ja, mein Freund hat da schon viel bestellt. Alles angekommen und genau wie erwartet und beschrieben.

Ja,Ich habe mir schon 3 Spiele bei rebuy bestellt z.B MW3 kam schneel und in guter Qualität an :) .

Die ist sicher aber du weißt das du da Gebrauchte Ware kaufst oder?

Haggi20
Fragesteller

jo, aber des is ien gamecube spiel des kann man nimem rneu kaufen^^