Ein Paar weiße Haare sind normal, ist warscheinlich eine fehlproduktion.

...zur Antwort

Frauen reden sich einfach besser als sie sind.

...zur Antwort

HILFE: (Klassen-)Lehrer wirft mir was vor, obwohl ich unschuldig bin!

Hallo,

Dienstag nach der großen Pause wollte ich meinem Freund etwas zeigen, nur ein Stimme nachahmen, da wir aber in unserer Gruppe waren sind wir etwas weitergelaufen im Flur, damit das halt nicht so auffällt.

Nun gut, wir liefen weiter, ein Raum stand sperrweit offen, mein Kumpel meinte, "Ja, gehen wir hier rein" und wir gingen in den Raum, aber blieben nur an der Tür. Im Raum waren Tische verschoben worden, der Raum war dreckig, ein Schwamm lag neben der Tür unter der Tafel, was macht mein Kumpel, er nimmt in in die Hand, während er die Tür zu macht, wirft er den Schwamm nach draußen.

Für ca. 5 Sekunden hält er die Tür zu, daraufhin macht er sie wieder auf (Er wollte einen anderen kleineren Schüler nur kurz die Tür zu halten). So, die Tür geht auf, der Schüler kommt rein, ein anderer aus unserer Klasse wirft den Schwamm in unserer Richtung, also wirft ihn in den Klassenraum.

Nun beginnt der Unterricht, eine Lehrerin kommt rein und meint: "Welche 4 Jungs von euch waren im Raum nebenan und haben mit Schwämmen herumgeworfen und den Raum randaliert/die Tische verrückt?"

Niemand antwortet, weil wir das ja nicht getan haben, vorerst.

Nun wirft uns unser Klassenlehrer vor, wir seien es gewesen, da ein Zeuge uns "im Raum" gesehen hatte (der kleine Junge). Der Klassenlehrer ist total sensibel und stellt direkt einen Antrag auf Klassenkonferenz, um uns nicht auf unsere Abschlussfahrt gehen zu lassen nächste Woche!

Und vorallem, als wir heute Unterricht bei ihm hatten, kam er auf das Thema und ich meinte "Ja, das kann man doch in einem Gespräch einfach klären?" Nein, was passiert, er lässt mich nicht ausreden und meint "Ach weißt du was ich sagen kann: Geh einfach dahin zurück, woher du kamst!"

Das hat mich sehr getroffen! Ich bin halt neu an der Schule, aber bin im Moment Klassenbester Junge! Sowas kann er doch nicht machen!

Nun wurden wir heute WIE BEI DER POLIZEI in einem Raum einzeln verhört, von stellvert. Direktorin und DIESEM LEHRER. Ich war total nervös, weil die voll den Druck gemacht haben, und ich habe mich glaub ich so aufgeführt, als wenn ich wirklich der Täter wäre! Vorallem war es so schwer, alles wieder aufzuzählen, ich habe mich so oft verheddert. Ich will einfach auf diese Abschlussfahrt fahren! Und da der Lehrer, der mich so blöd "angemacht" hat auch im Raum war, habe ich mich nicht getraut der stellvert. Direktorin zu sagen, dass er mich halt so dumm "beleidigt" hat.

Morgen um 9:30 habe ich ein Gespräch nochmal nur mit meiner älteren Schwester, die auf der Schule Abi gemacht hat und sehr beliebt, vorallem auch bei der stellvertr. Dirkt. ist, und halt der ST. DIRKTR.

Mein Kumpel ist in letzter Zeit SO OFT aufgefallen, so viel Scheiße gebaut, so unbeliebt bei den Lehrern, ich erzähle wohl die ganze Wahrheit, da mich das total aufregt, der kneift immer seine Eier!

Nun weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Lg.

...zur Frage

Ehm, Polizei wegen einem Schwamm? Schwachsinn, wenn du es nicht bist dann brauchst du dir nichts vorzusetzen. Wenn du es warst Entschuldige dich Innstendig und Beweis das du "Normal" sein kannst.

...zur Antwort

Warum sind Menschen nur so naiv und dumm?

Wieso sind Menschen nur so Naiv? Es ist unglaublich wie sich der Großteil der Spezies Homo Sapiens Sapiens sich dumm stellt und Naiv ist. Das komplette Soziale Leben der Allgemeinheit ist so abartig, dass man von ihr ausgeschlossen wird wenn man sich nicht wie in RTL Fashion und Co. verhält.

Was ist los mit euch? Wieso verhaltet ihr euch so?

Wisst ihr was wichtige Themen sind? Der kommende Krieg gegen den Iran und Syrien. Das sind Dinge für die wir uns Interessieren sollten und wir sollten sie aufhalten. Bei einem Krieg mit dem Iran wird ein neuer Weltkrieg provoziert oder glaubt ihr, das China ihre ganze Infastruktur die sie über Jahre im Iran aufgebaut haben, einfach so zerstören lassen? Oder das die Russen den Verbündeten Syrien einfach so im Stich lässt (Russland beliefert Syrien gerade Aktiv mit Waffen)

Euer Essen ist vergiftet, das Wasser das ihr trinkt ist vergiftet (Google Flouride im Wasser und Zahnpaste, Google Aspartam)

Fukushima legt jede Sekunde weiteren Plutonium Freistaub frei, das verstreute Uran im nahen Osten geht immer weiter in die Erde herein. Dort ist bereits alles vergiftet, dort werden regelmäßig deformierte Kinder geboren (Google ist dein Freund). Wer denkt das wir hier von der Katastrophe ausgeschlossen sind, täuscht sich, auch hier wird in 10 Jahren die Krebsrate locker um das 3-4 Fache steigen.

Das ist kein Witz, das ist kein TV, das ist das echte Leben und ihr kümmert euch einen Dreck darum was mit uns passiert. Wir Schafe schaut ihr "Das Dschungelcamp" oder ob sich Heidi Klum nun getrennt hat.

Das ist Krank!

...zur Frage

Ganz einfach, es ist einfacher. Glaubst du es macht Spaß sich mit den Themen zu beschäftigen?

...zur Antwort

Im Restaurant ist gut. Sonst könnte man ja noch irgendwo hin gehen.

...zur Antwort

Bei einem "Normalen" Mann bei dem Alles funktioniert könnte man mit einem Auto vergleichen. Wenn du Tankst(Passiert glaub ich im Schlaf) füllt sich halt das Öl. Fährst du nun(Also Sexuellaktiv bist) leert sich dein Tank immer mehr, ist dein Tank leer, musst du es wieder füllen.

...zur Antwort

Es kommt mir zwar ein bisschen Trollig vor, aber ich "glaube" dir mal.

Hast du dein Handy schon mal ausgemacht? Wenn ja und er weiter sendet: Sim sperren lassen und neue kaufen/beantragen.

Lösch dochmal alles auf deinen Handy und pack Android nochmal drauf.

...zur Antwort

Quatsch! Ich Leide auch an Zwangsgedanken und habe es meinen Eltern gesagt, gehe nun zum Psychater! Er hat mir meine Angst genommen und niemand, der irgendwie Niveau hat würde dich deswegen Auslachen! Glaubst du wirklich er Stempelt dich als Geisteskrank ab? Und Wenn, er würde es dir nie sagen, er versucht dir zu Helfen und einen Weg zu finden wie es dir besser geht.

...zur Antwort

Ich gehe jetzt von mir aus:

So, eigentlich reden mein bester Freund und ich nie über Frauen, wir reden über Anime/Manga, Spiele und Themen zu denen man irgendwie gekommen ist, wir Diskutieren ziemlich lautstark, meistens bin ich der, der Nachgibt. Meistens mit den Worten wie: "Ist Okay, my Lord. Ihre Meinung ist natürlich die wichtigste und richtigste."

Wenn wir denn nun mal über Frauen reden, die auch existieren...(Anime/Manga husthust) ist er meistens der, der anfängt mit dem Aussehen und dem Vorbau. Ich stimme meistens nur ein und danach sage ich was mir an ihr gefällt und was nicht, Wichtig dabei ist: Ich sage nur das, was ich der Person auch ins Gesicht sagen würde. Am Ende stimmt er meistens Zu oder halt nicht. Wenn nicht sagt er seine Meinung zu der Person und fertig. :P

...zur Antwort

Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

Ich würde sagen du musst dir selbst essen machen. Sonst kauf dir Tierblut füll es in Flachen wo sonst Wasser drin ist. Das Wasser versteckst du natürlich.

...zur Antwort

Wenn er es sofort wegräumt bekommt er ein Stern. Bei 10 Sternen gibt es 1x Sex extra ;)

...zur Antwort