Kann man rdr2 zu zweit auf einer Konsole spielen?

2 Antworten

Nicht möglich. Gibt nur sehr sehr wenige PS4 Spiele, die man zusammen auf einer Konsole, also Splitscreen spielen kann. Die Zeiten sind eigentlich vorbei, da alles über (Online)Multiplayer läuft.

GoreDolly666
Fragesteller

Ach hätte man bloß einen gold Esel :,)

Nein geht leider nicht😕 Ihr könnt euch nur mit dem spielen abwechseln, aber ihr könnt leider nicht auf der einer Ps gleichzeitig zocken. Jeder von euch müsste eine haben, dann könntet iht online zusammen spielen👍