Playstation splitscreen spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderlands ist der beste Multiplayer den es gibt wie ich finde. Mein Favorit ist der zweite Teil. Der dritte ist auch richtig toll, aber die story lässt einfach ab der Hälfte bisschen nach.

Ansonsten hat Remnant sehr viel Spaß gemacht, ich glaube aber das geht nicht im Splitscreen.. Und dieses Jahr soll noch Far Cry als Coop rauskommen, das bleibt spannend. Wenn ihr ein bisschen Stressresistent seid ist the forest auch wirklich spaßig.

Zu guter letzt natürlich Minecraft forever. Einfach bisschen zusammen abhängen und was bauen

Glenn19993108
Fragesteller

Vielen Dank ich werde diese Spiele mal ausprobieren 😃👍💪

Ist zwar kein Splitscreen ( und man benötigt 2 Controller), aber Tekken hat mir damals gut gefallen, gegen den Bres 🥊🤛