Kann man Maultiere in RDR2 zähmen?

Vllt noch als Ergänzung: ich meine NICHT ob ich einen Esel reiten kann. Das Wiki bringt die beiden auch durcheinander, aber ein Maultier ist kein Esel...

3 Antworten

Ich beantworte es eben mal selbst: Soweit ich im Spiel bin, geht es leider nicht. Man kann Maultiere finden, mit dem Lasso fangen, aber nicht zureiten. Es kommt keine "Rodeo-Sequenz" und die Info sagt lediglich, dass es ein Maultier ist, hingegen nicht, welche Werte es als Reittier hat.

Ich kann mir vorstellen, dass sich dies zu einem anderen Zeitpunkt im Spiel ändern kann.

Peace!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß: Nein, kannst du nicht.

Finden kannst du sie bei verschiedenen Bauernhöfen überall auf der Map verteilt. In der Nähe von Rhodes, neben dem Fluss mit den Alligatoren, liegt ein Hof, auf dem du eigentlich immer ein Maultier findest, wenn ich mich richtig erinnere. Der Bauernhof, wo es Kühe gibt und ein Bulle in einem extra Gehege ist.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst sie nur normal reiten mehr nicht, leider kannst du kein sattel benutzen und sie zähmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung