Wie kann ich das legendäre Bison Häuten?

3 Antworten

Es nicht so laut rausschreien, sonst wirst du eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz erhalten!

SirRatgeber  30.10.2018, 16:08

Was redest du da? Das hat ja mal garnix mit der Frage zu tun..

Ist mir auch passiert. Ich habe es in mehreren versuchen (immer den Spielstand neu laden) geschafft mit dem Pferd gegen das Bison zu schwimmen und es so an eine flache Stelle am Ufer zu drücken.

Falls du es nicht schaffen solltest, das Fell ist zwar futsch, also das Geld dafür, aber es zählt beim Trapper trotzdem als freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unkreativ24
Fragesteller

Hat geklappt, vielen Dank !