Kann man bei Rebuy gekaufte Artikel wieder an Rebuy verkaufen?

3 Antworten

klar geht das aber bestimmt selbes prinzip wie bei gamestop kaufst ein spiel für 25 euro gebraucht willst es nach ner woche zurückgeben geben sie dir 10 euro und verkaufen es wieder für 25 also rebuy wird dir nicht den selben preis zahlen wie du wo den artikel bei den gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber du wirst nach 2 Jahren, garantiert viel Verlust machen beim Verkauf