Wer hat Erfahrungen mit Verkaufen bei Rebuy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch schon mal bei momox geschaut ? da sind oft riesen unterschiede was du für ein und dieselben sachen bekommst ......aber ich finde bei beiden lohnt es sich nicht so wirklich , da muß man schon ganz spezielle sachen haben um überhaupt paar euro zu kriegen........grade für bücher und cds gibts doch oft nur centbeträge , wenn sie überhaupt genommen werden.....

Wenn du was verkauft hast wird das deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Danach kannst du mit dem Geld was neues kaufen oder dir das Geld auszahlen lassen.

rebuy zahlt miserable preise, bei ebay bekommst du in der regel mehr. oft bietet rebuy nur einige cent.

Minimilk
Fragesteller

Also, die Bücher die ich verkaufen möchte sind noch relativ "Neu" und da würde ich pro Buch so um die 7 Euro bekommen. Bevor die bei Ebay nur für 1 Euro weggehen, verkaufe ich da lieber für 7 Euro.

flirtheaven  12.02.2014, 11:56
@Minimilk

ich habe bei ebay z.b. ein buch für 36 € verkauft, dafür hat man mir bei rebuy 50 ct geboten. für einige schulbücher bot man mir etwa 10% des neupreises, bei ebay habe ich zwischen 50% und 70% bekommen.