Möchte mein Handy verkaufen bei Rebuy wie funktioniert das überhaupt und wann kommt das Geld an?

1 Antwort

Also du gehst auf verkaufen. Dann gibst du dein Produkt an welches du verkaufen willst. Als nächstes wird dir ein Preisvorschlag gegeben. Dann sendest du es zu Rebuy hin, die checken ob es in der Qualität ist, welche du angegeben hast. Wenn ja wird es von reBuy gekauft und du bekommst deine Bezahlung mit deiner gewünschten Auszahlungsmethode.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.

LG Marvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mancat  22.07.2021, 11:54

Knackpunkt ist hier allerdings die vorher eingeschätzte Qualität des Geräts. Wenn Rebuy die in der Prüfung nicht anerkennt und bei der Prüfung dort am Gerät Schäden entstehen, kannst du das Rebuy schwer nachweisen. Vorsicht bei Angaben "wie neu" oder "gut erhalten" etc.