reBuy Erfahrung Verkauf?
Hallo Leute
Ich hab ne frage :
Hat jemand Erfahrung mit reBuy ich würde gern mein Handy verkaufen und hab gehört das dies eigentlich ganz gut ist. Kann mir jemand sagen wie des läuft wie es funktioniert und ob es sicher ist ?
6 Antworten
Es ist definitiv sicher. Du schickst denen deine Ware, sie schicken dir ein Angebot, was du entweder annehmen oder ablehnen kannst und erhältst dann das Geld oder deine Ware kommt zurück. Es bringt aber nicht viel und die zu verkaufenden Sachen müssen absolut makellos sein.
Ich kaufe immer nur, bin da sehr gut zufrieden. bekannte verkaufen öfter, sagen, die Preise sind nicht viel, aber ansonsten alles topp und unkompliziert.
Rebuy ist sehr sicher. Leider bekommt man keine gute Bieterpreise. Schau was sie bieten ist es zu wenig,geh zu Ebay
Rebuy ist korrekt in der Abwicklung. Aber die Ankaufpreise sind mehr als bescheiden. Da verkaufst du besser auf ebay-kleinanzeigen oder meldest dich bei Amazon als Verkäufer an.
Da gibt es absolut kein Risiko, jedoch zahlen die nicht viel! Für jeden Kratzer und Delle wird knall hart abgezogen!