Handy verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bisher immer gut. Habe mein Iphone X und 13 Pro verkauft. Immer genau das bekommen, was ursprünglich angeboten wurde. Und der Preis war sogar höher als auf Kleinanzeigen und Co. Man muss das Gerät nur richtig bewerten.

Anonym2023513
Fragesteller

Habe gelesen die kommen sich das gerät bei einem Zuhause abholen stimmt das ? :)

Ich würde es tendenziell privat verkaufen, wenn der Zustand noch sehr gut ist. Da muss man niemandem die Marge schenken.

Wenn das Handy tatsächlich erstmal überholt werden muss (Akku durch, Scheibe gebrochen, etc.) dann lohnt ein Privatverkauf oft nicht mehr.

Ja.

Gut.