Nintendo Spiel ohne OvP (rebuy)?

2 Antworten

setz es auf ebay, bei rebuy wirst nur abgezockt. die wollen ja noch dran verdienen.

Darf ich dir mal eine FB-Gruppen empfehlen? https://www.facebook.com/groups/246933108671990/

Dort wirst du sicherlich mehr bekommen als bei Rebuy. Allerdings mußt du nicht gleich auf das erste Angebot eingehen. Da sind auch Scghnäppchenjäger dabei die nur auf Ahnungslose warten.

Ansonsten bei Ebay anbieten.

* Ach so. Ja, du kannst auch nur die Module verkaufen. (Soweit ich weiß.) Allerdings schmälert das noch mal den Preis.

Benutzte Spiele (Produktcodes) bei rebuy verkaufen?

Hallo, ich würde meine ganzen Spiele verkaufen, da ich sie nicht mehr nutze. Allerdings befinden sich in einigen Spielen Bonusinhalte, die man über einen Code aktiviert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser Code benutzt wurde und überprüfen kann ich das leider auch nicht mehr, da ich keine Konsole mehr habe.

Außerdem habe ich Online-Pässe bereits benutzt. Kann ich das Spiel trotzdem verkaufen bei rebuy oder muss ich einen Online Pass haben?

Wie ist das mit Steam und Origin spielen? Die wurden auch aktiviert, aber vekaufen kann ich die wahrscheinlich bei rebuy nicht mehr oder? ^^ Oder wollen die nur die CD? xDD

MfG

...zur Frage

Bei rebuy ohne Ovp. verkaufen?

Hallo Ich habe die frage ob man bei rebuy ohne Ovp verkaufen kann LG😀

...zur Frage

ReBuy Videospiel ankauf?

Hallo, weiß jemand ob reBuy auch gebrauchte Nintendo ds spiele ohne eine Hülle ankauft? Bzw ohne die Verpackung , Cover.. wie auch immer man es nennen mag . Wenn ich eine Konsole verkaufen möchte bei reBuy muss da der Karton vorhanden sein? (Kennt jemand sonst alternativ andere Portale auf denen oben genanntes möglich ist?) vielen Dank

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen. Da ich aber viele Spiele noch vom normalen DS besitze, frage ich mich ob es möglich ist, diese auch zu spielen? Finde sonst im Internet nur, dass alle 3ds Spiele kompatibel sind aber normale ds Spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

ReBuy Verkauf Stornieren!

Hallo ihr lieben.

Ich sollte bei ReBuy meinen Nintendo DS mit 9 spielen verkaufen. Habe nach dem Verkaufsabschluss im Internet recherchiert und gelesen dass ReBuy "abzocke" ist. Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Also habe ich im Internet nach "ReBuy Verkauf stornieren" gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.rebuy.de/support/index/show/id/343

In der steht dass ich meine Auftragsnummer, die Namen der Artikel und einen Stornierungsgrund angeben soll. Dass habe ich jetzt gemacht. Jetzt habe ich eine Frage... Darf man dass überhaupt? Ich meine ich habe die Artikel noch nicht weggeschickt also dürfte dass doch eigentlich in Ordnung gehen oder?

...zur Frage

Wie heißt Links Pferd in Ocarina of Time?

möchte ich gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?