Hört sich für mich zumindest unschön an. Vielleicht haben viele andere die selbe Meinung wie ich

Ich muss da immer an das Wort Fischgräte denken, und damit verbinde ich einfach nichts schönes.

Wahrscheinlich möchtest du hören: wegen Greta Thunberg.

Einige Nutzer hier haben hier ja auch gleich entsprechend abgelästert.

Aber ich vermute, auch vor einigen Jahren wäre "Greta" auf einem der hinteren Plätze gelandet. Ich zum Beispiel finde den Namen einfach hässlich.

Gruß, earnest

Das liegt momentan wohl an Greta Thunberg. An sich wäre das m. E. eigentlich ein ganz schöner Name. Ich kenne auch ein Kind, das so heisst, das ist aber schon vor dem Hype um Greta Thunberg geboren worden.

  1. Greta Thunberg
  2. Fischgräte
  3. Hänsel und Gretel

ich mag en Namen nicht, weil ich ihn nicht wohlklingend finde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Affenecha232
Fragesteller

Hensel und Gretel die Hexenjäger ist ein Sau geiler Film.