Wieso ist das Wasser nur noch lauwarm?

2 Antworten

Bei sowas musst Du den Vermieter kontaktieren. Kann sein, dass was defekt ist. Das ist nunmal Sache des Vermieters, der verlässt sich im Normalfall auch drauf, dass die Mieter ihn sofort kontaktieren, wenn was ist.

Diese Zeit ist jetzt natürlich nicht mehr lustig, das hättest Du ruhig schon vorher machen können, wenn Du es denn vorher schon gemerkt hast.

Ansonsten, wenn es nicht lebensnotwendig ist, dass Du jetzt heißes Wasser hast, würde ich sagen, rufst Du gleich morgen früh den Vermieter an. Der wird sich drum kümmern. Zumindest ist es seine Pflicht.

LG

außer den vermieter kontaktieren nicht viel. du kommst ja nicht mal an die anlage ran um uns überhaupt sagen zu können, wie das wasser warm gemacht wird. vielleicht ist nur was verstellt oder so...

aber egal was es ist, dafür zahlst du ja miete. also den vermieter kontakten und ihn höflich aber bestimmt auffordern, seinen pflichten nachzukommen und das wieder in ordnung zu bringen...

lg, Anna