Heißes Wasser wird plötzlich nur noch lauwarm?

4 Antworten

Dann wird der Speicher leer sein. Bitte wende dich an dieses Fachforum haustechnikdialog.de . Dort hast du heizungsbarer, dir dir bei der Einstellung deiner Anlage helfen können und sich auskennen.

hast kein Pufferspeicher ??? 500-1.000 Liter, sie haben vermutlich ihren speicher noch im Heizkesel direkt da sin ca 80-100 Liter drin er wird dann leer sein es fließt dann automatisch kaltwasser dazu aber dasmuß zuerst aufgeheitzt werden

da wird der beuler leer sein es fließt automatisch kaltwasser hinzu aber das muß zuerst aufgeheitzt werden

Schauen ob genug Wasser in der heitzung. Eventuell Luft aus den Heizkörpern lassen.