Wasser aus dem Hahn lauwarm, aus dem Schlauch heiß - was tun?

2 Antworten

Es ist möglich den Durchfluss mit einem drosseleinsatz an DHE zu begrenzen. Ist kein großer Aufwand. 😉 BITTE BEACHTE DIE MAXIMALE DURCHMENGENANGABE DES DHE-HERSTELLERS. Danke 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Durchflussmenge ist anders.

Bei der Armatur kommt viel Wasser, dafür hat der dle nicht die Power.

Durch den Schlauch kommt weniger, das packt er.

Mit dem Elektriker sprechen, ob ne grössere Leistung machbar ist

dirkes3  18.12.2022, 13:02

Schön erklärt, das scheint vermutlich das Problem zu sein.

ElektrikKlaus  18.12.2022, 13:03
@dirkes3

Möglich wäre auch ein defekt eines heizstabes, wenn das Gerät vorher einwandfrei funktioniert hat