Wieso ist das so und seid ihr auch so beim einkaufen?

4 Antworten

Das ist normal.

Einen Einkaufszettel zu machen und sich daran zu orientieren, hilft.

Mir hat ein Haushaltsbuch damals die Augen geöffnet. Es ist wirklich unglaublich, was sich so an unnützen Ausgaben ansammelt.

Bei mir ist das nicht so.

ich gehe nur mit Einkaufszettel einkaufen und nur das auf der Liste wird gekauft

Ich kaufe nur Extras wenn sie im Angebot und für mich nützlich sind.

nein. so günstig kann ein Angebot für etwas, das ich nicht brauche, gar nicht sein, dass es günstiger wäre als es nicht zu kaufen.