Netto Coca Cola angebot ausverkauft?

4 Antworten

hole ich mir davon sehr viele 6packs

Wenn noch ein paar andere dieselbe Idee vor dir hatten, hat man halt diese Situation.

späten nachmittag bis 22 uhr

22 Uhr ist bei mir eher späte Nacht, aber egal. Vielleicht versuchst du einfach mal vormittags. Oder falls du dieses Erlebnis heute hattest, dann nicht Ende der Werbewoche, sondern zu Beginn.

ist oft noch etwas auf lager

Das solltest du jemanden im Markt fragen und nicht uns. Von uns kennt niemand die Lagersituation deines Marktes. Und wenn dort jemanden fragst, dann ist es ratsam es nicht abends kurz vor Ladenschluss zu machen, denn kurz vorm Knall wird niemand mehr Extrawünsche erfüllen.

Weil morgens die regale gefüllt werden. Und wenn du kurz vor landen Schluss einkaufen gehst ist es doch logisch das dann fast alles weg ist.

weil du nicht der einzige bist der sich tausende flaschen davon holt

LostHope175
Fragesteller

@alexapjm du siehst schon nice aus btw

Am "späten Nachmittag bis 22Uhr"🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung