Wieso isoliert Gott Menschen?

5 Antworten

Gott schickt dir Menschen über den Weg, aber wie du mit ihnen umgehst, liegt in deiner Verantwortung. Vielleicht musst du das noch lernen. Auch als Christ musst du dir übrigens nicht alles gefallen lassen.

Und was einen möglichen Partner betrifft, hab einfach Geduld. Vielleicht lässt Gott dich gerade deshalb warten, weil dir das so wichtig ist. Das ist ein Lernprozess.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Es klingt hart, aber vielleicht ist es auch bei Dir so: Warten, beten, warten, beten..

Gott sei Dank habe ich gewartet. Dann, als ich die Partnersuche aufgegeben habe, kam meine Traum-Frau. Völlig überraschend. Ich war der Gründer einer Wandergruppe und sie war ab der zweiten Wanderung dabei.

ich hole dich mal ne aus deiner traumwelt oder blase. Erstens es gibt kein gott oder whatsoever. Religion is schrizofrenie , an etwas glauben was nicht da ist . Aber anscheinend hängst du schon zu lange in deine Gehirnwäsche drin . Frag dich mal warum du die falschen freunde hast. Du musst selbst ran da hilft dich niemand .

chiara0204
Fragesteller

Deine Antwort hättest du dir sparen können. Weil ich aber lieb bin, tippe ich aufs Herz, damit du wenigstens Erfahrungspunkte bekommst. Schönen Abend noch :) LG Chiara

Du isolierst dich selbst. Wer die Menschen, die ihm begegnen, sofort blockt, verbaut sich Chancen.

Gott ist nicht für Freundschaften und Partnerschaften zuständig.