Wieso ignoriert mein Friseur mich?

4 Antworten

komisch, ich würde einfach aus prinzip sagen er soll sagen wann er zeit hat weil ich unbedingt zum friseur müsse und wenn er halt nicht antwortet dann geh ich zu nem anderen friseur

Na, vielleicht mag er dich einfach nicht. Er kann sich seine Kundschaft schließlich aussuchen und ist nicht verpflichtet jeden zu bedienen. In meiner Arbeitsstelle oder den Geschäften meiner Eltern wurde auch nicht jeder bedient. Manche Menschen sind einem eben einfach unsympathisch.

Einfach woanders hin gehen. Wenn du dann wieder geghostet wirst, liegt's wohl wirklich an dir.

Naja muss dir wohl einen neuen Schamhaar Friseur suchen

Geh doch einfach zu einem anderen Friseur, gibt ja echt genug davon