Wieso hören einige Menschen laut Musik in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

Das Interessante daran ist, dass das bei der GEMA angemeldet sein muss und dann kostet das locker mal 100 €. Auf gut deutsch, es ist gar nicht erlaubt.

wenn man mit seinen freunden unterwegs ist will man ja aber nh die ganze zeit mit Kopfhörern rumlaufen. also wenn man alleine ist kann man mit Kopfhörern rumlaufen aber wie gesagt mit freunden will man ja reden xD

ich lauf auch mit meinen friends mit lauter Musik durch die kante xD

lg lilly/vollzeitpunk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich, weil sie "cool" sein wollen. Die Leute sind meist jünger und meinen, ihren Freunden beweisen zu müssen, was sie für "tolle" Mucke hören. Oder sie wollen den Leuten um sie herum auf die Nerven gehen.

Und ich gehe alle 3 Minuten sicher, das andere ja nix von meiner Musik hören, wenn ich Kopfhörer trage

Bestimmt, weil ihnen die Musik so gut gefällt, dass sie es so gerne hören.

Vielleicht denken sie nicht daran, dass andere die Musik nicht so mögen.