Wieso hat nie eine Interesse an mir?

2 Antworten

Man findet irgendwann schon eine Person. Ich bin zwar erst 16, aber ich finde es nicht schlimm das noch nie jemand Interesse an mir hatte. Es ist nur eine Frage derzeit eine Person zu finden die auch einen Mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chicken292
Fragesteller

Ich habe inzwischen realisiert das es extrem unwahrscheinlich ist das sich zwei Personen genau gleich stark verlieben…

Schwer zu sagen so ganz ohne Infos.

Aber bei mir ist es denke ich die äußere Attraktivität. Es will mich einfach keine Kennenlernen weil ich nicht besonders schön bin.

Vielleicht ist das ja auch ein grund bei dir.