Wieso hat Mabel so viel Geld?

6 Antworten

Daher, woher andere junge reiche Menschen auch ihr Geld haben: geerbt oder bei einem riskanten Investment viel Glück gehabt. Oder in der Lotterie gewonnen...

Aber wenn du sie nicht magst, wieso promotest du sie dann hier? Es gehen jetzt sicher einige und hören mal rein, negative Publicity ist auch Publicity...

CEOofStyle
Fragesteller

Wo soll ich denn sonst Dampf ablassen? Und ich glaube dass hier auch noch vernünftige Menschen sind die ihr einen Dislike geben

eishoernchen  18.02.2022, 00:04
@CEOofStyle

Also ich halte mich für einen vernünftigen Menschen und daher nutze ich mein begrenztes Datenvolumen lieber dazu, anderen Menschen hier zu helfen, statt sinnlose Dislikes an irgendwelche Fremden zu vergeben (:

Wenn du Produzent, Texter, Komponist und Inhaber der Rechte bist, Songs für andere schreibst, dann kannst du schon richtig gut Geld verdienen, ich kenne Marbel jetzt nicht, aber so kann man das meiste Geld mit Musik machen.

Da musste ich erstmal nachgucken , wer das ist.
Eklig? Keine Ahnung, ich hab noch nie was von der gehört. Aber offenbar hat sie bereits mehrere Goldene Platten, Diamant Platten und etliche Platin Platten gehabt. Außerdem scheint die seit 2017 dauernd in den Charts zu sein. Also Fans scheint es ja wohl reichlich zu geben und da sind 250Mio dann schon fast normal. Mancher oder manche verdient das Geld eben leichter als wir. Sei's denen gegönnt. Die haben meist ganz andere Probleme.

CEOofStyle
Fragesteller

Sei's denen gegönnt? Was ist denn mit dir los? Nix wird denen gegönnt, nur deren "Probleme"

HarryXXX  17.02.2022, 22:38
@CEOofStyle

Mit mir ist gar nichts los. Mir ist nur völlig egal, ob andere viel oder wenig Geld verdienen bzw einfach bekommen. Solche nehmen es ja nicht von mir. Die bringen ausserdem ihr Geld wieder in Umlauf. Du scheinst mir aber recht neidzerfressen zu sein.

HarryXXX  17.02.2022, 22:45
@CEOofStyle

Ach mach was Du willst. Du hast doch mit der Neid-Geschichte angefangen.
Das Problem liegt ausschliesslich bei Dir.

Sie hat geerbt kommt aus einer bekannten Musikerfamilie ihr Vater ist ja Musikproduzent und ihre Mutter Sängerin

Woher ich das weiß:Recherche